Das Neue Kontor

Das_Neue_Kontor_Pförtner

Das Neue Kontor

Das Neue Kontor ist das ursprüngliches Verwaltungsgebäude der Konsumzentrale mit historischen Vorstandsräumen. Highlights sind seine historische Bausubstanz, seine leichte Stützenkonstruktion, die hohe Flexibilität bietet, und sein herrschaftliches Treppenhaus. Hier finden sich maritime Stilelemente wieder, die unter anderem an einen Ozeandampfer erinnern.

  • Empfang NineFiveCentral im EG
  • Tagungsräume & Eventflächen im 4. OG
  • Co-Working-Space
Mehr erfahrenZurück

Meisterarchitektur von 1929

Mit dem Neuen Kontor verbinden bisher alle die „Konsumzentrale“. Wie ein Schiffsbug entlang der ehemaligen Schienenwege zum Plagwitzer Bahnhof designt besticht der Bau vor allem durch die Details. Hier kommst du rein und bist da. Und oben empfängst du mit spektakulärem Blick deine Gäste.

Vermietung anfragen

Andrea Bulla

Kaufmännisches Projektmanagement

MIB Projektentwicklung GmbH

Telefon:+49 341 4 86 68 - 0

CoWorking im Neuen Kontor

Im Neuen Kontor vermieten wir Work Spaces und Tagungsräume, wie auch die spektakuläre Eventfläche mit Dachterrasse. Alle Infos hier oder vorort im NineFiveCentral, dem zentralen Empfang in der Industriestraße 95.

Interessiert an freien Flächen?

Tel. 0341 4 86 68-0 oder Mail:

Absenden

Vielen Dank für dein Interesse.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.