Galerie Neubau für Gastro

Gastrokonzepte

Für die Tagesgastro vom Guten-Morgen-Kaffee, über Lunch bis zum Kuchen am Nachmittag und auch fürs Eventcatering und ggf. die Abendgastro suchen wir noch überzeugte Gastronomen, die den Leipziger Westen mit guten Geschmack ausstatten.

Wir genießen daily Business
Mehr erfahrenZurück

Von außen bis innen Geschmack

Im Neubau laden dann ab 360 m² im Erdgeschoss zum Verweilen und Genießen ein. Die Außenfront der Gastro zieht sich vom Hof durch den Durchgang bis zur südlichen Anliegerstraße An der Konsumzentrale. Innen charmanter Mix aus Bestand und Neubau, außen Freisitz bei Sonne, unter Bäumen oder geschützt selbst im Regen im Durchgang, auf jeden Fall da, wo allein 1.200 Angestellte in der Konsumzentrale gern vorbeigehen. Zum Frühstück und Guten-Morgen-Kaffee, zum Mittag oder zum Kuchen am Nachmittag. Auch das Catering oder der Obstkorb fürs Büro können von hier stammen.

Interesse, unser Gastro-Partner zu werden?

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Bulla
Kaufmännisches Projektmanagement
MIB Projektentwicklung GmbH
Telefon:+49 341 4 86 68 - 0

Zum Umfeld

Plagwitz, nah am Zentrum Leipzigs, gehört offiziell zum Leipziger Südwesten. Der rege, belebte Stadtteil hat schon lange keinen Geheimstatus mehr. Die Einwohner und das direkte Gewerbe-Umfeld (Schulungszentrum, BIG, Bürohäuser) suchen mittags gern noch Gastro.

Interessiert an freien Flächen?

Tel. 0341 4 86 68-0 oder Mail:

Absenden

Vielen Dank für dein Interesse.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.